Wir Bleiben Sichtbar

Ich werde unsichtbarer wenn ich versuche mich sichtbar zu machen
#wirbleibensichtbar
Kultur ist nicht die Sahne auf dem Kuchen, sondern die Hefe im Brot
Die Freie Szene geht verloren, wo Demokratie verloren geht.
Meine Arbeit und meine Karriere in der Pandemie sind mehr sichtbar geworden, doch trotzdem darf mein Engagement beim Theater nicht unsichtbar dadurch werden. Beide Bereiche sind wichtig für die Gesellschaft und beide müssen sichtbar bleiben!
Wir müssen sichtbar bleiben, um nicht in Schall und Rauch aufzugehen.
Ich muss dieses Jahr alleine spielen
Aufgeschoben ist -n-i-c-h-t- -a-u-f-g-e-h-o-b-e-n- Pleite!
Ich kann nur durch digitale Technik sichtbar bleiben.
Ohne Kultur ist Leah einsam
Was Kürzung!?
Ich wünsche mir, dass die vielen im Verborgenen gebliebenen Spielideen bald verwirklicht werden können.
Ich spiele weiter. Was siehst du?
Viele Ideen brodeln im Verborgenen
Früher waren wir gemeinsam kreativ, heute sind wir oft Einzelkämpfer
Es hätte auch schlimmer kommen können – Augenvirus. Gegen die Sichtbarwerdung der unteren Gesichtshälfte. Für die allgemeine Auslebung des Nase-Mundpräsentationsbedürfnisses
Wer sich für Kultur und Kunst engagiert, entwickelt eine Immunität gegen krude Verschwörungstheorien und populistische Parolen. Für kritische Kunst und demokratisches Werteverständnis: wir bleiben sichtbar!
Fehlt hier nicht was?
Unsichtbar fühlen. Das kennen wir, ob es stimmt oder wie es stimmt, es stimmt in unserem Kopf. Wenn wir nicht gehört werden, wenn wir sprechen; nicht gesehen, wenn wir die Augen schließen; nicht aufgerufen, wenn wir uns melden. Wer hat das Recht, mich aufzurufen? Mir zu sagen, dass ich sprechen darf? "Melde dich!, ich melde mich!, Du meldest mich?, Verrat!" Puh, voll deeper Shit. Wir gehen zum Maskenball, tanzen verboten.
Im Atelier kann ich an spannenden Themen und an mir selbst kreativ arbeiten. Durch die Krise ist das nur noch eingeschränkt möglich.
Und filterst du schon?

#wirbleibensichtbar